Kooperationen & Media

Kooperationen I Media

ichmachsmireinfach ist ein privater Foodblog samt eigener Facebook-Fanseite sowie weiteren Social Media Kanälen rund um die Themen Kochen, Backen, Ausprobieren und Essen.

Gerne erstelle ich in Zusammenarbeit mit Ihnen redaktionelle Beiträge zu den Themen Food, Genuss und Travel oder entwickele neue Rezepte zu bestimmten Themengebieten.
Mein Interesse an ehrlicher Berichterstattung:
Ich habe kein Interesse an vorgeschriebenen Beiträgen mit vorformulierten Inhalten.
Kooperationen, Produkttests und Eventeinladungen gegenüber bin ich  generell aufgeschlossen, so lange eine ehrliche Berichterstattung erwünscht ist.
Bei nicht zufriedenstellendem Ergebnis oder wenn ich von etwas nicht selber überzeugt bin, behalte ich mir außerdem vor nicht darüber zu berichten. Ich gebe dabei ausschließlich meine eigene Meinung wieder und schreibe über meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse. Sollte ich zu Veranstaltungen eingeladen werden oder Produkte für mich oder meine Leser unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen, erwähne ich dies immer explizit in meinen Beiträgen. Werbung kennzeichne ich immer rechtskonform und verlinke Webseiten immer googlekonform.
Bei Interesse an einer Kooperation, die zu mir und meinem Blog passt oder Interesse an meiner Arbeit für Ihr Projekt bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Headerkoop

Kommentar verfassen